Jan Konasch M.Sc.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Jan Konasch studierte von 2009 bis 2015 Biomedizinische Technik an der Universität Rostock. Er beendete sein Studium erfolgreich mit der Masterarbeit zum Thema „Entwicklung eines Prüfstandes zur Dauerfestigkeitsprüfung von Transkatheter-Aortenklappenstents“. Neben dem Masterstudium sammelte Herr Konasch erste praktische Erfahrungen als studentische Hilfskraft am IBMT der Universität Rostock. Nach dem Studium arbeitete Herr Konasch als F&E Ingenieur bei der RoweMed AG.

Seit September 2017 ist Herr Konasch als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Mikrofluidik tätig. Er beschäftigt sich mit dem Forschungsprojekt „3D-gedruckte Drug-Delivery-Systeme mit zeitlich steuerbarer Wirkstofffreisetzung“.

Kontakt:

Universität Rostock
Lehrstuhl für Mikrofluidik

Jan Konasch M.Sc.
Justus-von-Liebig-Weg 6
18059 Rostock

Tel.: +49 381 498 9111
Fax: +49 381 498 9092
Email: jan.konasch@uni-rostock.de

Raum: 16